Wasserski

Wasserski im Wangerland an der Nordsee

Was wäre ein Urlaub im Wangerland an der Nordsee ohne Wassersport? Undenkbar. Wassersportfreunde können im UNESCO Weltnaturerbe Wattenmeer surfen, kiten oder segeln. Schwimmen ist zu langweilig und Surfen ein bisschen zu aufregend? Dann ist Wasserski vielleicht die richtige Alternative. Man lässt sich einfach ziehen, und wenn man den Dreh erst einmal raus hat, möchte man gar nicht mehr aufhören.

Die Wasserskianlage in Hooksiel, direkt gegenüber vom weißen Nordseestrand, bietet diesen besonderen Freizeitspaß. Ob beeindruckende Sprünge über Schanzen oder schnelles Vorbeiflitzen, alles ist möglich. Hier können sich Wakeboarder und Wasserskiläufer so richtig austoben und diejenigen, die lieber zuschauen, können auf der Wasserterrasse bei Kaffee und Kuchen entspannen. Für Anfänger werden spezielle Kurse angeboten und die richtige Ausrüstung kann direkt im Shop ausgeliehen werden.

Alle Infos zur Wasserskianlage Hooksiel, Veranstaltungen und Preise finden Sie //hier